Abschlußfest
Odinkören - Chor aus Göteborg S
African Roots -Percussion Happening aus Lund S/Westafrika
Harri Kaitila/M.A. Numminen/Pedro Hietanen/Jani Uhlenius FIN "Finnische Tangos - auf Deutsch!"
Samstag 12.5.
14.30 Uhr

Sozio-kulturelles Zentrum St. Spiritus


Zum großen Volksfest im Innenhof von St. Spiritus wird sich der Nordische Klang noch einmal von seiner buntesten Seite zeigen und vor allem: hören lassen! Schon eine Woche früher haben wir am selben Ort beim Newcomer Nachmittag die Gelegenheit, in der Frühlingsluft Open Air Musik zu genießen. Am Abschlußtag des Festivals eine Woche später, also eine Woche dem Sommer näher, steigt dann die große Party.
Der für seine Show-Auftritte bekannte Odin-Chor aus Göteborg kommentiert in pfiffigen Liedern die Gepflogenheiten seiner Landleute. Die Percussionband Afrika Roots aus Südschweden lädt mit westafrikanischen Rhythmen zum Singen und Tanzen ein. Dabei werden auch die jüngsten Klang-Fans viel Freude haben. Und wer den Auftritt von Harri Kaitila am Vorabend verpaßt hat, kann jetzt mit "Finnischen Tangos - auf Deutsch!" Bekanntschaft schließen. Wer den Auftritt dagegen erlebt hat, wird sowieso wieder dabei sein. Ein Riesenspaß!

zur Veranstaltungsübersicht